Altenkirchen auf Rügen

Infos & Insidertipps für Ihren Urlaub in Altenkirchen auf der Insel Rügen

Familienurlaub in Altenkirchen auf Rügen

Altenkirchen ist ein familienfreundlicher Ort. Eltern fühlen sich mit ihren Kindern auf dem Campingplatz im Ortsteil Drewoldke besonders wohl, denn er vereint die Schönheit der Natur aus Sonne, Strand und Meer mit vielen Aktivitäten für die ganze Familie. Darüber hinaus bietet der Campingplatz nicht nur Wohnwagenplätze an, sondern auch Ferienwohnungen und Ferienhäuser – genug Platz also, um sich mit der Familie auszutoben.

Urlaub Altenkirchen Rügen

Ein Abenteuerspielplatz sorgt bei Kindern zusätzlich für viel Spaß. Vor allem in den Sommermonaten unterhält der Campingplatz Drewoldke seine Gäste mit vielen Attraktionen und Veranstaltungen, etwa mit Liederprogrammen zum Mitsingen und Mitmachen und einer Puppenbühne, die Märchen erzählt. Und wer Lust hat, kann in der Kite- oder Tauchschule die Kunst des Wassersports erlernen.